Über uns

Alles hat angefangen mit der Leidenschaft zum Wassersport und zu Motoren. Im Jahr 2001 kam Mats Bühler mit dem Virus des Wassersportes in Kontakt. Seine Tätigkeit als Mechaniker bei einer Werft war eine zusätzliche Motivation mehr über Boote, im Speziellen Wakeboardboote, zu erfahren. Als begeisterter Wakeboarder hat man ihn meistens auf dem Vierwaldstättersee angetroffen, wo er 10 Jahre mit Erfolg eine Wakeboardschule führte. Nicht nur Motoren waren die grosse Leidenschaft, vielmehr das Erforschen und Verbessern der Wellen, die ein MasterCraftBoot ohnehin schon produziert. Feintuning war die Herausforderung.

Nach vier Jahren Wettkampfsport und Teamrider von MasterCraft war dann Endstation. Durch den guten Kontakt und die Zusammenarbeit mit MasterCraft wurden neue Pläne geschmiedet. Eine Servicestelle in der Innerschweiz wurde geboren. Mats Bühler gründete im Jahr 2008 die Firma MMC-GmbH. Was einst mit vier Booten begann, ist heute eine Servicestelle der besonderen Art: Mats Bühler spezialisierte sich auf eine Marke: MasterCraft. MMC ist die einzige Servicestelle in der ganzen Schweiz, die nur eine Marke wartet und verkauft. Diese Entscheidung hilft, das Knowhow zu bündeln. Durch den direkten Kontakt mit dem Werk von MasterCraft in den USA und dem Motorenhersteller Ilmor sind wir in besten Händen und dank jährlichen Kursen bei MasterCraft und Ilmor immer auf dem neusten Stand der Entwicklungen. Ein längerer Aufenthalt im Werk von Mastercraft in USA-Tennessee füllte Mats Bühlers Rucksack. Er kennt «seine» Boote wie die eigene Hosentasche.

MasterCraft ist einzigartig, so soll auch der Service sein. Full-Service ist unsere Politik. Jeden Tag sind wir mit Herzblut dabei, die Boote zu warten, zu pflegen und zu reparieren. Ein grosses Ersatzteillager hilft uns, Ihr MasterCraft Boot schnellstmöglich wieder flott zu machen. Wir lassen keine Wünsche offen und sind für unsere Kunden da, wenn sie uns brauchen. Im Jahr 2013 konnte die MMC einen unersetzlichen, kompetenten, lösungsorientierten Mechaniker mit langjähriger Erfahrung und grossem Knowhow gewinnen: «MAC GYVER» Thomas Koller, der seit 2003 in anderen Betrieben Mastercraft Boote erfolgreich betreute. 2020 konnten wir Dani Trefzer als weiteren engagierten Topmechaniker für unsern Betrieb gewinnen. Mit viel Herzblut unterstützt er uns im täglichen Business. Zu dritt sind wir nun mit sechs Augen und Ohren unterwegs. Uns sollte also nichts mehr entgehen.

Wir freuen uns auf Sie!